SKINNY, FAT, PERFECT



Motivation
Hey erstmal. Ich bin Elena, 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Bin 165 cm groß, wiege 63 kg und habe selbstverständlich einen Instagram account den ich auch täglich auschecke. Warum ich das erwähne? Mir ist aufgefallen, dass ich mit meinen Maßen für Instagram zu dick bin, denn ich habe kein Hip Dent, Ab-Crack, Thight Gap oder eine Bikini Bridge. Soziale Medien haben mir gezeigt, dass eine Frau schlank sein und ein makelloses Gesicht haben muss um in der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Bin ich zu dick weil ich ein Speckröllchen am Bauch habe? Ab wann gilt man als dick, und WER hat das Recht zu bestimmen wie man aussehen sollte? GENAU KEINER! Natürlich hat jeder mal diese Tage an denen er sich in seinem Körper unwohl fühlt. Aber man sollte seinen Körper akzeptieren, denn wir sind einzigartig perfekt mit unseren Makeln. #acceptYourself



Kommentare